, Distel Brigitte

Hochzeit Sandra und Patrick 17. Juli 2021

Bereits auf dem Hinweg hat der Turnverein Seebach alle Blicke auf sich gezogen. In Dirndl und Lederhosen haben wir uns am 17. Juli 2021 auf den Weg zur Hochzeit von Sandra & Patrick gemacht.

Beim K2 im MAAG Areal angekommen wurden wir mit einer Erfrischung empfangen. Bald darauf haben alle Hochzeitsgäste gespannt das Hochzeitspaar erwartet.
Nach der Trauung und dem Apéro im Freien, wurden gruppenweise Fotos gemacht. Als zum Schluss die gesamte Hochzeitsgesellschaft fotografiert wurde, ertönte plötzlich Musik.
Bald war klar, dass der Turnverein Seebach dahintersteckte.  Sandra hat schnell gemerkt, dass jede Gruppe, in welchen sie aktiv turnt, einen Teil der Vorführung für sie geübt hatten.  

Der Turnverein Seebach wünscht Sandra & Patrick erneut von Herzen viel Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft.