Berichte

Jahresabschluss mit Schnitzeljagd
, Distel Brigitte
Nachdem der Abschlusshöck der Aktiven im letzten Jahr nicht durchgeführt werden konnte, freuten sich die Teilnehmenden auf den diesjährigen Anlass, welcher von Nicole Deiss und Martina Schneebeli geplant und durchgeführt wurde.
Noch ein Wettkampf - noch ein Podestplatz in Kreuzlingen
, Distel Brigitte
Wir alle waren total aus dem Häuschen als der Turnverein Seebach in der Kategorie u13 ohne Handgerät auf das Podest Treppchen stehen konnte. Die Mädchen haben sich den 3. Rang erturnt!!! Wir sind mega stolz auf euch!!!
KMS 2021 ein grandioser Anlass - schon wieder vorbei!!!!!
, Distel Brigitte
Wie nicht anders erwartet, konnten wir auch dieses Jahr wieder einige Seebacher Turnerinnen auf dem Podest bewundern.
Hochzeit Sandra und Patrick 17. Juli 2021
, Distel Brigitte
Bereits auf dem Hinweg hat der Turnverein Seebach alle Blicke auf sich gezogen. In Dirndl und Lederhosen haben wir uns am 17. Juli 2021 auf den Weg zur Hochzeit von Sandra & Patrick gemacht.
Interner Wettkampf Geräteturnen nach einem ungewöhnlichen Jahr
, Distel Brigitte
Am 2. Sowie am 7. Juli 2021 fand der interne Wettkampf im Geräteturnen statt.
Ersatz Juspo vom 30. Mai 2021
, Distel Brigitte
Der TV Seebach hat diesen vereinsinterne Wettkampf mit 55 Kindern am 30. Mai 2021 im Schulhaus Buhnrain durchgeführt. Der TV belegte den 14. Schlussrang in der Gesamtwertung vom Zürcher Turnverband