Berichte

Matchtelegramm vom 13. November Volleyball Frauen
, Distel Brigitte, Daniela Brunnschweiler
Der erste Match seit Beginn von Corona. Der erste Match mit einem neuen Team
Matchtelegramm 15. November Heimspiel Volleyball Frauen
, Distel Brigitte, Daniela Brunnschweiler
Unser erster Heimmatch fand statt. Insgeheim haben wir uns schon alle gefreut, dass unser Gegner sicher sehr viel Mühe mit unserer tiefen Halle haben würde. Leider war dem nicht so.
PESETU-Metzgete dieses Mal im Restaurant Ziegelhütte
, Distel Brigitte, Joe Wirth
Bei bedecktem Himmel mit Hochnebel, aber ideale Temperatur für einen Spaziergang ab Tramschlaufe Seebach nach Schwamendingen Ziegelhütte, trafen sich 14 rüstige Wanderer am 12. November. Nach kurzer Begrüssung setzte sich die Gruppe Richtung Schwamendingen in Bewegung.
Kantonale Meisterschaften Jugend
, Distel Brigitte, Anina Etter, Nadine Schneider
Es ist der 30. Oktober 2022 in Seuzach, an dem wir zwei Kantonalmeistertitel geholt haben!
Matchtelegramm Volleyball Männer 31. Oktober 2022
, Distel Brigitte
Nach 3-jähriger Pause zurück in der 3. Liga gab die neuformierte Mannschaft des TV Seebach ihr Bestes.
Stadtführung Thun - die Schlechtwettervariante für die Frauen
, Pedrazzoli Karin/Distel Brigitte
Es Ist eigentlich schon alles gesagt! Gegen halb Elf Uhr erreichten wir, in Begleitung unseres Regens Thun!
J+S-Jubiläums-Special im neuen ZSC Lions Stadion
, Christian Rütti, Brigitte Distel
50 Jahre Jugend und Sport – das muss gefeiert werden! Nebst vielen nationalen Aktivitäten organisieren auch die Kantone Anlässe.
Internationales Testspiel vor Beginn der Meisterschaft
, Distel Brigitte, Text Chrigi Rütti
Am 26. September durften wir erstmals in der neuen Zusammensetzung unsere Trainingserfolge testen
Leiterkurs zum Thema Erste Hilfe
, Distel Brigitte Text Markus Hochstrasser
Nach der Begrüssung am Donnerstag, 29. September 2022 teilten uns Aline und Kristin in zwei Gruppen auf.
Unsere Volleyballfrauen sind motiviert für die Meisterschaft
, Distel Brigitte Text Conny Pérez
Noch im Sommer 2021 wussten wir nicht, ob unsere Mannschaft noch eine Zukunft hat. Nun sind wir aber eine motivierte und grossartige Volleyballfrauschaft, die bereit ist für den Saisonstart der Meisterschaft im Oktober.

Weitere Einträge