Polysport Jugend
Liebst du die Abwechslung zwischen Leichtathletik, Allround/Fitness, Geräteturnen und Spiel? Dann bist du bei uns genau richtig. Aufgeteilt in Knaben und  Mädchen turnen wir jeweils in zwei verschiedenen Altersgruppen. Wir machen an einigen Wettkämpfen mit und sind an verschiedenen gesellschaftlichen Anlässen dabei.

Gruppen

Knaben

Einteilung und Kontakt

Knaben klein (Unterstufe)
 
Knaben gross (Mittel- und Oberstufe) 

Mädchen

Einteilung und Kontakt

Mädchen klein (Unterstufe)
 
Mädchen gross (Mittel- und Oberstufe)
Trainings

Dienstag 21.05.2024

Polysport Jugend weiblich klein
18:00 - 18:55
  • Ort
    Heumatt
  • Text
    Schulhaus Heumatt
    Schwandenholzstr. 20
    8052 Zürich
Polysport Jugend männlich klein
18:00 - 19:30
  • Ort
    Buhn
  • Text
    Schulhaus Buhn
    Höhenring 34
    8052 Zürich
Polysport Jugend männlich gross
18:00 - 19:30
  • Ort
    Buhnrain oben
  • Text
    Turnhalle Buhnrain
    Buhnrain 40
    8052 Zürich
Polysport Jugend weiblich gross
19:00 - 20:00
  • Ort
    Heumatt
  • Text
    Schulhaus Heumatt
    Schwandenholzstr. 20
    8052 Zürich

Weitere Einträge

Anlässe
Wann Betreff
Sa 14.09.2024 -
So 15.09.2024
Jugireis
Allgemein
Di 03.12.2024 17:45 - 20:00 Chlauslauf
Wettkampf, Buhnrain
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Berichte
Jugendsporttag (Juspo) 2024
, Robin Furrer, Tim Hochstrasser
Am 12. Mai um 06:45 Uhr trafen wir uns am Bahnhof Oerlikon, es ging nach "Winti" auf den Sportplatz Rennweg. Schon um 8:00 Uhr tanzten die drei TVS-Gruppen der Gymnastik. Um 08:30 Uhr ging es mit den Disziplinen Schnelllauf, Fitnessparcours, Hochweitsprung, Weitsprung, Springseilen, Zielwurf, Minitramp und Boden los. Einige Seebacher erzielten in einzelnen Disziplinen die Höchstnote 10.
Fuchsjad 2024
, Andrin Ganz
Dieses Jahr war es an der Fuchsjagd endlich wieder einmal schönes Wetter. Mathis, Lian, Leandro, Valentin und ich (Andrin) rannten um halb 11 los und waren nach 23 Minuten schon wieder im Ziel.
Trainingsweekend der Jugend in Embrach
, Tim, Robin, Orlando
Unser Trainingsweekend fand vom 13. bis 14. April in Embrach in der Sporthalle Breiti statt. Wir trafen uns alle um halb 8 am Bahnhof Oerlikon. Von dort fuhren wir mit dem Tram zum Flughafen Zürich, wo wir 2 Busse abwarten mussten, bis der richtige kam.

Weitere Einträge