Senioren und Seniorinnen

Bewegung, Stabilität, Spiel und Spass in der Turnhalle für alle ab ca. 65 Jahren.

Kontakt:
Senioren  bruno.freytag@tvseebach.ch 
Seniorinnen

 yvonne.tureczek@tvseebach.ch

 
Trainings Senioren

Donnerstag 25.04.2024

Senioren
18:00 - 20:00
  • Ort
    Buhnrain
  • Text
    Schulhaus Buhnrain
    Buhnrain 40
    8052 Zürich

Donnerstag 02.05.2024

Senioren
18:00 - 20:00
  • Ort
    Buhnrain
  • Text
    Schulhaus Buhnrain
    Buhnrain 40
    8052 Zürich

Weitere Einträge

Trainings Seniorinnen

Dienstag 30.04.2024

Seniorinnen
17:00 - 17:55
  • Ort
    Buhn
  • Text
    Schulhaus Buhn
    Höhenring 34
    8052 Zürich

Dienstag 07.05.2024

Seniorinnen
17:00 - 17:55
  • Ort
    Buhn
  • Text
    Schulhaus Buhn
    Höhenring 34
    8052 Zürich

Weitere Einträge

Anlässe
Wann Betreff
Do 23.05.2024 (ganztägig) Maibummel ganztägig
Allgemein, Wanderung auf dem Zugerberg
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Berichte
Eine spezielle Turnstunde
, Ernst Gentsch
Donnerstag, 25.1.2024 18:15 Uhr: Bruno Freytag begrüsst die 12 Turner der Seniorenriege und stellt uns Alexandra Perone vor. Sie wird uns in die Gymnastikübungen einführen und vorturnen. Mit «Mätteli», Theraband und «Säckli» ausgerüstet nehmen wir Seebacher-Turner im fortgeschrittenen Alter, Positionen ein, so wie uns Alexandra instruierte.
Saujass 2023 vom 18. November im Hotel Landhus
, Distel Brigitte, Walter Bertschi, Foto Willy Meyer
Ist es der da, oder die da, oder doch der da, oder die da, nein es ist schon wieder der da.
Herbstwanderung und Metzgete der Männerriege
, Distel Brigitte, Albert Kuhn
An der Herbstwanderung am 28. November nahmen 13 Männerriegler teil. Mit Tram und Bus fuhren wir zum Zoo. Von dort ging es zu Fuss weiter zum Landgasthof Geeren in Gockhausen

Weitere Einträge